· 

Treffpunkt für Mitglieder neu begrünt

Treffpunkt für Mitglieder neu begrünt

Aufgrund diverser Kanalarbeiten in der Vergangenheit mussten leider einige Büsche den Baumaschinen weichen. An einem ungemütlichen Sonntagmorgen fanden sich nun einige Mitglieder des Vereins der Hundefreunde Viernheim e.V. zu einem großartigen Arbeitseinsatz zusammen.

Dank der großzügigen Spende von Jens Conrad, Inhaber von CONRAD GALABAU in Viernheim wurden die entstandenen Lücken wieder geschlossen. Jens Conrad spendete 50 grüne Ginster Büsche, 1 qm³ Mulch, seine Arbeitskraft und Wissen, um die Bepflanzung wieder auf Vordermann zu bringen. Nun hoffen alle, dass die Büsche gut anwachsen, grünen und bald ein einladender Vorplatz als Treffpunkt, insbesondere für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Welpen- und Junghundetrainings, entsteht.

Der Vorstand möchte sich hiermit nochmal, sowohl bei Herrn Conrad für seine großzügige Spende und Unterstützung, als auch bei den fleißig helfenden Mitgliedern, die ihren Sonntag geopfert haben, ganz herzlich bedanken!

Vorher: die Bepflanzung ohne der Büsche
Vorher: die Bepflanzung ohne der Büsche
Nachher: mit frisch gepflanzten Büschen
Nachher: mit frisch gepflanzten Büschen